INFO:



NEW NEW NEW NEW

2014 keine MOTOR MANIA

Infos coming soon:

www.motor-mania.net

 

 

 

Topsecret 1

Topsecret 1



     
Top Secret 1

Kainz Christoph VW Golf II 16V 
Basisfahrzeug: VW Golf 2 16V Leistung 129 PS +?
Erstzulassung: 04/1988, Neuaufbau mit anschließender Einzelgenehmigung 11/1998
Motor: Alles clean, jedes Loch
Alles verchromt, teilweise vergoldet, Ventildeckel Gold
16 V, poliert, lackiert, teilweise mit Spiegelblech abgedeckt
Flaggenlackierung monzablau auf Silber, Kabelfrei
Motorraum: Spritzwand entfernt, Fahrgestellnummer in den linken Längsträger
versetzt, alle Löcher verschweißt, Kabelbaum in den rechten Längsträger
verlegt, kompletter Motorraum geglättet und anschließend in
Mercedessilber lackiert, danach das Flaggendesign in Monzablau
auflackiert, Kanten verschliffen und mit Klarlack überzogen.
Motorextras: Komplettumbau der KE – Jetronik , unter das Schlossblech verlegt,
Powerrohr Eigenbau danach 24 Karat vergoldet, sämtliche Schrauben,
Schellen, Rohre, Ventildeckel, Unterdruckleitungen, ....... vergoldet.
Ansaugbrücke, Keilriemenräder, Ölwanne, Starter, Lichtmaschine,
Bremskraftverstärker, Scheibenwischer, Bremsleitungen ,...verchromt.
Rumpfmotor und Getriebe lackiert.
Getriebe: lackiert, Goldschrauben, 1. und 2. Gang umgeändert auf kurze
Übersetzung, 3-5 Gang Serienbelassen
Lack und Design:  Monzablau orginal mit Flaggenlackierung silber auf Monzablau
Auspuff: Gruppe A, Eigenbau aus Niroster 60mm, Endrohr 160x70 im DTM Look
Felgen: Goldschrauben, VA 9j 14, HA 9j 14 Tramont TY2 mit 5mm
Spurverbreiterung rundum mit 225/40/14 Toyo Proxess T1-S
Fahrwerk: KW – Gewinde, Dämpfer verchromt und Federn vergoldet.
Reifen: 225/40/14 Tojo Proxess T1S
Karosserie: Luftschlitze in beiden Kotflügeln vom Kadett C , Luftschlitze in der Motorhaube verschweißt, Waschdüsen, Schriftzüge, Seitenblinker, 2 Scheibenwischerloch, Vw –Zeichen entfernt, Heckklappe gecleant Kennzeichen in die Stoßstange integriert, Abschleppdeckel hinten geschlossen, Bördelkanten geweitet und umgelegt, glatt lackierter G60 Verbau in ebonyschwarz lackiert, G60 Windschutzscheibe eingeklebt ( infolge des Einbaues eines Golf 3 Armaturenbrettes.), vordere Kennzeichenausstattung geschlossen und nach unten verlegt, Türgriffe Eigenbau, Böser Blick aus ca. 18 cm Blech gefertigt angepasst und verschweißt, DTM Tankdeckel eingeschweißt, Flaggenlackierung in Mercedessilber auf Monzablau aufgetragen, Übergänge verschliffen und danach Klarlack aufgebracht.
Interieur: Golf 3 Armaturenbrett eingebaut, Innenausstattung teilweise mit silbernen Alcantara und schwarzen Leder bezogen. A B C Säulen und Himmel in Alcantara, Bodenteppich in Silber eingefärbt, Alupedale vergoldet, 32 Isotta Lenkrad mit vergoldeten Schrauben und vergoldeter Simoni Lenkradnabe.
Sonstiges: Haubenspiegel, vergoldete Powerlifts, Türschlösser und Schlossblech verchromt, vergoldete Domstrebe, Bonrath - Einarmwischer, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Einstiegsleisten aus Spiegelblech gefertigt. Bremsscheibe, Achsschenkel, Dreieckslenker verchromt
Bremsschutzblech, Halbachsen und Stabilisator vergoldet.
HIFI Anlage: Türseitenpanelle-Eigenbau mit integrierten ROCKFORD Fan Fanatic 13" 2 Weg System, 4 Kanal PUNCH Endstufe ROCKFORD, 2 Stück 25er
HE Woofer von Rockford, Kenwood CD Radio, komplette Verkabelung
von ROCKFORD, 2 Weg Lichtkanäle im Fußraum
Pläne: 2005 - ?? Totalumbau
Bilder: